Du hast eine Idee, aber weißt noch nicht genau, wie sich diese umsetzen lässt? Du willst etwas bauen, entwickeln und herstellen, aber es fehlen dir die Werkzeuge und Maschinen dafür? Oder du hast eine Community und willst gemeinsam mit Freund:innen oder der Schule etwas umsetzen?

Dann melde dich bei uns und wir überlegen uns gemeinsam, wie wir das schaffen können! Wir freuen uns auf neue Projekte und neue Leute!

Wenn ihr uns finden wollt:

AWO-Makerkutsche Lübbenau

Alexander-von-Humboldt-Str. 43, 03222 Lübbenau/Spreewald

Technikschule clever inside Lübbenau:

Jugendförderverein Lübbenau e.V., Dammstraße 72

FabLab Cottbus

Walther-Pauer-Straße 7, 03044 Cottbus

Machbar Potsdam

22, Friedrich-Engels-Straße, 14473 Potsdam

Ihr erreicht die Makerkutsche am besten über instagram

Das Clever Inside erreicht ihr am besten per Mail

Das FabLab Cottbus erreicht ihr am besten ­per Mail oder zu den Öffnungszeiten

Die machBar in Potsdam erreicht ihr am besten ­per Mail oder zu den Öffnungszeiten